Unser Know-How für Ihren Erfolg

Wenn Daten zu Informationen werden sollen...

Branchen

Neben den IT-Kompetenzen benötigen viele Projektabschnitte als wesentliche Voraussetzung Kenntnisse in den Fachanforderungen. Durch langjährige Erfahrungen hat unser Team diese in unterschiedlichen Branchen gewonnen und kann dort die Geschäftsprozesse analysieren, Anwendungen konzipieren und realisieren. Durch die Kombination aus technologischer und betriebswirtschaftlicher Kompetenz und umfangreichen Branchenkenntnissen, empfehlen wir uns als Beratungspartner, der für sie die optimale Lösung findet.

Banken & Finanzen

Seit über zehn Jahren haben wir umfangreiches Know-how im Finanzdienstleistungsbereich angesammelt und eine Vielzahl von Projekten erfolgreich abgeschlossen. Dabei waren wir besonders häufig im Bereich von Querschnittssystemen tätig, die eine konsolidierte Sicht auf Daten aus unterschiedlichen Unternehmensteilen erforderlich machen.
Beispiele unserer Aufgabengebiete sind:

Industrie

Seit über zehn Jahren haben wir umfangreiches Know-how im Bereich Industrie gesammelt und eine Vielzahl von Projekten erfolgreich abgeschlossen.
Beipiele für den Einsatz unserer Berater sind:

Telekommunikation

Beispiele für den Einsatz unserer Berater sind: